|
Katharina |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2010a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2009, 08:01
Titel: bar3 Darstellung
|
|
Hallo!
Ich habe gerade einen Plot mit bar3 zusammen gebastelt, allerdings sieht er bisher nach nix aus. Zunächst würde ich gerne die z-Achse ab 0.8 beginnen lassen, jedoch sind die Balken, wie im Bild zu sehen, länger und beginnen nicht bei 0.8. Und als zweites würde ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, die x-Achse (oder generell eine Achse) zu entzerren, d.h. die Abstände zwischen den Ticks selbst zu bestimmen, also die Breite des Diagramms selbst festzulegen (also dass meine x-Achse etwa so breit ist wie meine y-Achse).
Danke für eure Hilfe!
Gruß, Katharina
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
matlab.JPG |
Dateigröße: |
192.04 KB |
Heruntergeladen: |
612 mal |
|
|
|
|
|
Coja |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2009, 08:21
Titel:
|
|
|
|
Katharina |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2010a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2009, 08:49
Titel:
|
|
Hallo Coja,
leider hat mir der Beitrag nicht wirklich geholfen, ich habe allerdings auch nicht rcht verstanden, ob das Problem nun gelöst ist oder nicht. Mein Code sieht eigentlich einfach folgendermaßen aus:
bzw. auch die Bearbeitung durch den Property-Editor bringt nichts anderes.
Welchen set()-Befehl meinst du zum Anpassen der Achse? Gibt da ja einige
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|