Verfasst am: 29.12.2016, 19:40
Titel: Bar3, plot, verschiedene x-Vektoren
a) Ich möchte eine Verteilung plotten, dreidimensional mit bar3.
Jedoch sind bei mir die x-Werte der 3 Verteilungen nicht identisch, wie das bei bar3 erwartet wird.
Gibt es eine Möglichkeit, verschiedene x-Vektoren bei bar3 zu verwenden?
Bild im Anhang: Die Säulen für Sample 2 (rot) müssten leicht verschoben sein.
b) Beim plotten als bar gibt es diese Möglichkeit. Jedoch kann man bei bar3 sehr schön die Transparenz verändern, was ich beibehalten möchte.
% Color set(h(1),'FaceColor',[0.40.21.0]);
set(h(2),'FaceColor',[1.00.270.0]);
set(h(3),'FaceColor',[0.50.50.5]);
set(gcf,'color','w'); % White background
Beim Surface-Element können die Koordinaten die das Bild beschreiben geändert werden. In diesem Fall können also die Elemente in der zweiten Reihe um 0,1 versetzt werden:
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.