Verfasst am: 31.08.2014, 21:03
Titel: Beim "movie"-Befehl nur stehendes Bild
Folgendes Problem habe ich:
ich berechne auf einem Gitter, der in einzelne Gitterzellen unterteilt ist, ein Gleichungssystem.
Mit folgenden Codezeilen greife ich meine figure ab (ein subbplot):
abspielen lassen. Verfeiner ich mein Gitter, bekomme ich zwar keine Fehlermeldung. Aber beim Versuch, den Film wie oben abzuspielen, bekomme ich einfach ein Standbild vom Desktophintergrund! Lasse ich z.B. das Programm laufen und surfe nebenbei im Internet, bekomme ich als Standbild quasi einen Screenshot der Internetseite.
Ich finde das ziemlich komisch, an was kann dies liegen?? Größe des Filmes, PC zu langsam, ...? Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank schon mal! Das ist wirklich ein Mysterium für mich.
Ich habe auch probiert, die Anzahl der Schritte auf "1" zu setzen, damit ich nur zwei Plots im Film habe, doch dies funktioniert bei feinerer Gitterweite auch nicht. Ist ein einzelner Plot zu groß?
Angehängt habe ich mal ein Bild, wie das bei mir hängt:
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.