|
|
Über ToWorkspace und mean() korrekten Mittelwert ermitteln? |
|
GUIDER |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.08.2013, 09:36
Titel: Über ToWorkspace und mean() korrekten Mittelwert ermitteln?
|
|
Ich möchte den Mittelwert über die gesamte Simulationszeit darstellen, jedoch gibt es beispielsweise zwischen Sekunde 1 und 2 wegen einer automatischen Schrittweite deutlich mehr Punkte als mir zunehmender Simulationsdauer. Dadurch wird der Mittelwert doch verfälscht, oder täusche ich mich?
Kann jetzt irgendwie (z.B. über den ToWorkspace-Block) vorgeben, dass für jede Sekunde nur ein Wert im Workspace abgelegt wird?
|
|
|
|
|
GUIDER |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.08.2013, 09:38
Titel:
|
|
Eventuell die Fläche über eine Integration ermitteln und durch die Anzahl der Sekunden teilen?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|