|
|
| Max Max |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.05.2012, 14:22
Titel: Berechnung mehrer Daten
|
 |
| |
 |
|
Hallo,
ich arbeite gerade an einem Programm welches Messdaten auswertet.
Dabei lade ich am Anfang eine Messdatei, stelle allerlei Berechnungen an und schreibe dann meine Ergebnisse einmal mit dlmwrite zusammen sowie schreieb ein file welches sie an Tecplot übergibt.
Soweit funktioniert das ganz gut.
Jetzt will ich aber mehrere Dateien auf einmal auswerten. Dafür habe ich Multiselect on hinzugefügt.
Jetzt hängts bei mir, weil ich zum einen für jede Datei ein neue file für die Tecplot übergabe haben will.
Meine Ergebnisse jedoch einfach in die vorhandene Datei hingeschrieben werden sollen.
Ich hab schon schleifen um das ganze Programm ausprobiert.
War aber nicht zielbringend. Eine Speicherung des Workspace nach jeder file wollte ich auch einbauen aber er spuckt mir immer nur die Daten der letzten file aus.
Ich glaube mir ist unklar wie Matlab mehrere Daten handelt.
Ich lasse jetzt mal Code an dieser Stelle weg, da es schon ziemlich viel ist.
Grüße Max
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|