|
|
Übertragungsfunktion bestimmen |
|
Lamaku |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.08.2008, 10:23
Titel: Übertragungsfunktion bestimmen
|
|
Hallo zusammen,
ich habe einen Bandpass aus einem Hochpass 1. Ordnung und einem Tiefpass 2. Ordnung mit dem Block "Analog Filter Design" aus dem Signal Processing Blockset aufgebaut (siehe Bild).
Nun möchte ich die Übertragungsfunktion dieses Systems bestimmen um rechnerisch an die Grenzfrequenzen des Bandpasses zu kommen, die sich ja von den Grenzfrequenzen von Hoch und Tiefpass unterscheiden.
Wenn möglich sollte die Übertragungsfunktion abhängig von den Grenzfrequenzen des Hoch- und Tiefpasses sein.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
Vielen Dank schon mal für euer Bemühen...
Gruß Stefan
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
bandpass.jpg |
Dateigröße: |
33.67 KB |
Heruntergeladen: |
1249 mal |
|
|
|
|
|
jooo |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.08.2008, 11:08
Titel:
|
|
Hallo
ja, ich denke ich könnte dir helfen. werde dir heute abend was uploaden. Habe da mal einen aktiven Filter mit allen Pässen aufgebaut samt Formeln!!
|
|
|
fgrtzu |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.08.2008, 11:06
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|