|
|
beschneiden einer Funktion |
|
led |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008, 09:08
Titel: beschneiden einer Funktion
|
|
hallo zusammen, ichhab mal ned Frage:
Ich studiere Elektrotechnik und bin zur zeit in einem Projekt, bei dem es um Aktivfilter (nach Moschitz) geht.
Ich möchte nun eine übertragungsfunktion plotten und das verhalten eines OP's simulieren. D.h. die Funktion soll bei einem bestimmten wert "abgeschnitten werden, so wie wenn beim OP die obere oder untere Speisespannung erreicht wird.
kann ich das in matlab realisieren?
danke für eure antworten
led
|
|
|
|
|
nschlange |
Ehrenmitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2007b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.05.2008, 09:34
Titel:
|
|
Hi,
das verstehe ich nicht ganz.
Das richtige Signal müsste doch rauskommen, wenn die Deine Ü-Funktion auf das Eingangssignal anwendest, oder? Geht es um die Erstellung eine korrekten Übertragungsfunktion?
Wenn es nur um die Darstellung geht ginge es auch so:
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|