Beschriftung von Profildiagrammen rechts /links mit Wörtern
Gastine
Gast
Version: ---
Verfasst am: 09.04.2008, 18:07
Titel: Beschriftung von Profildiagrammen rechts /links mit Wörtern
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich möchte eine Graphik erstellen, in der ein Profil von Antworten auf mehrere Items zu sehen ist. Jedes Item reicht davon von einem Adjektivextrem zum nächsten, z.B. "gut-schlecht", "einfach-schwer"
Nun möchte ich gern an den 5 Stellen der y-Achse die jeweiligen Beschriftungen ergänzen, also z.B. links von oben nach unten "gut", "einfach", "schön", "innovativ", "angenehm" und rechts von oben nach unten "schlecht", "schwer", "hässlich", "ideenlos", "unangenehm".
Ist dies direkt in Matlab lösbar oder müßte ich das Diagramm in einem anderen Programm weiterbearbeiten?
vielen Dank. Mit "text" gibt es leider ein Problem, ich scheine keine Bereiche ausserhalb des Diagramms angeben zu können, dann erscheint der Text nicht.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.