Wusste nicht, dass ich über eine logische Operation an die Koordinaten komme ... Allerdings passt das ganze nicht wirklich - siehe screen. Ich vermute, dass das daran liegt, das die Koordinaten gar nicht in r enthalten sind.
Ich habe daraufhin die Auflösung von r vergrößert und siehe da ... es geht - siehe screen1. Jedenfalls bis zu einem gewissen Grad, die Lücke ist immer noch da, nur eben sehr klein.
Für diesen Zweck reicht das aber. Ich muss jetzt noch ordentliche farben ausssuchen und dann passt das - danke
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.