|
|
Bestimmtheitsmaß bei Verteilung |
|
Roman |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2015, 14:39
Titel: Bestimmtheitsmaß bei Verteilung
|
|
Hallo,
ich werte meine Versuchsreihen mit Matlab aus. Nun hatte ich für die Versuchsreihen mehrere Verteilungsfunktionen mit dem probplot angewendet.
probplot habe ich deswegen benutzt, da hier die Regressionsgerade direkt mit eingezeichnet wird.
Nun ist meine Frage: Kann ich bei der Benutzung von probplot auch noch das Bestimmtheitsmaß r² bestimmen lassen?
Hatte bisher hier im Forum lediglich gesehen, dass die meisten es mit polyfit die Regressionsgerade erstellt haben und weiter konnte ich den Code nicht folgen (http://www.gomatlab.de/bestimmtheitsmass-einer-geradengleichung-t3483.html)
Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen, wie ich vorgehen muss bzw wie der Code dann für den probplot aussehen muss.
Wünsche euch ein schönes Wochenende schon einmal!
|
|
|
|
|
Roman |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.10.2015, 15:00
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|