|
|
Bilder aneinanderhängen und Ansicht ändern |
|
DerN00b89 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2016, 14:39
Titel: Bilder aneinanderhängen und Ansicht ändern
|
|
Hallo,
bin neu hier im Forum, hab leider bei den bestehenden Themen nichts gefunden.
Ich habe gerade Schwierigkeiten bei einem Matlab-code. Eins vorweg, für einen Geübten ist das zwar wahrscheinlich nur ein 6 Zeilen-Code aber ich bekomms nicht hin
Ich habe 450 Schichtaufnahmen (500x500) aus einem CT-Gerät im tif Format. Man guckt quasi von oben auf den Körper und hat lauter einzelne Aufnahmen von oben bis unten. Ich will diese Bilder der Reihe nach aneinanderreihen und dann Quasi ein Bild anzeigen lassen, dass den Körper von vorne zeigt. Ich bin leider ein totaler Noob, habe mir aber schon ein paar gedanken gemacht
Kann mir da jemand weiterhelfen? Also die Bilder befinden sich in einem Ordner und sollen der Reihe nach aneinandergereiht werden. Bin ich einigermaßen auf dem richtigen Weg? Oder hat jemand irgendwelche tipps? Meine Betreuerin meinte etwas von einem strcat befehl zum einlesen o.O
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|