Funktioniert super, dauert nur im Moment sehr sehr Lange, da ich so 120x120 Bildchen zu 256x256 px habe.
Gibt's da nich ne einfachere Variante?
dg2015
Gast
Version: ---
Verfasst am: 21.09.2015, 16:00
Titel:
Vergessen zu erklären: x und y sind die jeweiligen Startkoordinaten der Kacheln w und h sind breite und höhe
es gibt vllt 200x200 kacheln ich will aber z.b. bei x= 20 und y=25 starten und nur den ausschnitt mit w=100 und h = 95 zusammenführen. z ist dafür irrelevant, das ist nur für die dateinamen wichtig
guck dir mal
cell2mat
an
ich denke das könnte passen. ein weiterer wichtiger punkt ist sonst präallokation. bei der benutztung von schleifen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.