|
|
Bildschirmausgabe durch EVAL unterdrücken |
|
Felix |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.06.2008, 22:00
Titel: Bildschirmausgabe durch EVAL unterdrücken
|
 |
Hallo,
ich such schon länger nach einer Möglichkeit, wie ich meine Funktion, die eine dynamische Variablenzuweisung enthält, zum schweigen zu bringen kann. Der Ausdruck sieht folgendermaßen aus:
eval(['PROF{', num2str(j), ',1}', newline]);
Problem ist nun, dass bei jedem Schleifendurchlauf für j eine Bildschirmausgabe kommt und im Array PROF ist allerhand gespeichert.
Ich komme mit dem üblichen Verdächtigen Semikolon ( ; ) nicht zum Ziel.
Hat jemand eine Idee? Echo off habe ich schon probiert aber entweder falsch angewandt oder es geht nicht ...
Bin ratlos
|
|
|
|
|
Felix |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.06.2008, 22:13
Titel:
|
 |
Nach Methode scharfen Hinsehens hat mich die Einsicht befallen!
Für jmd. der einmal das selbe Problem haben sollte: des Semikolon gehört natürlich mit in die EVAL Klammer ... - wie dämlich von mir
eval([ ... , ' ;'])
Grüße
Felix
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|