|
georgbauer |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2009, 15:05
Titel: Blacklist von Funktionen
|
|
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Liste der Funktionen die fehlerbehaftet, alt oder einfach nicht mehr zu verwenden sind. Gibts sowas vielleicht direkt von Mathworks?
Hab schon danach gesucht, aber per Suchmaschine etc. nix gefunden.
Grüße
Georg
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2009, 16:23
Titel:
|
|
Ich würde gerne verstehen wie andere Softwarehersteller das handhaben. Den Namen Blacklist verwenden wir jedenfalls auch intern nicht.
>fehlerbehaftet
Ja, Bugs gibt es natürlich:
http://www.mathworks.com/support/bugreports/
>alt oder einfach nicht mehr zu verwenden sind
Das verstehe ich nicht ganz. Vielleich so: Es gibt Funktionen (oder Optionen von Funktionen) die "obsoleted" werden. Das hängt jetzt davon ab, wie die Inkompatibilität aussieht. Es gibt den Abschnitt "compatibility considerations" in den Release Notes. Oft wird z.B. eine Warnung erzeugt: "This Option will go away in the future. Use xy instead". Und nach ein paar Jahren gibt es dann die Option nicht mehr.
Kommt das der Frage nahe?
Andreas
|
|
|
georgbauer |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2009, 13:57
Titel:
|
|
Hab nicht ganz das gesucht, aber durch einen Arbeitskollegen nu gefunden was ich wollte. Hab irgendwie zwanghaft nach Blacklist gesucht Anstatt mal was anderes als Sucheingabe einzutippen.
Das hier hab ich gesucht:
http://www.mathworks.es/access/help...../compiler/br2cqa0-20.html
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Grüße Georg
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2009, 14:22
Titel:
|
|
Das ist in der Tat etwas völlig anderes. Dies Funktionen sind alle völlig i.O. sie sind nur nicht stand-alone fähig, also nicht mit dem MATLAB Compiler in eine externe Applikation umzuwandeln.
Andreas
|
|
|
georgbauer |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2009, 15:47
Titel:
|
|
Da wir viel GUIs machen und die umwandeln möchten ist das genau das richtige
Danke
Gruß Georg
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|