|
Eric., |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: MATLAB R2012a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.04.2015, 08:35
Titel: Block fixieren
|
|
Servus miteinander,
folgendes Problem:
Ich habe ein Subsystem bei dem ich verschiedene Ports mal aus- bzw. einblende und dementsprechend auch deren Verbindungen lösche bzw. herstelle. Jetzt ist es so, das sich mein Subsystem-Block verschiebt oder auch vergrößert wenn ich dies öfters mache. Da ich ein Freund der Ordnung bin (zumindest in meinem Simulink Model), lautet meine Frage nun:
Ist es möglich einen Block zu fixieren, das er weder größe verändert, noch sich verschiebt bei derart Veränderungen?
|
|
|
|
|
twols |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.04.2015, 10:02
Titel:
|
|
Du könntest den Block jedes Mal neu positionieren und damit die Position quasi fixieren.
|
Eric., |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: MATLAB R2012a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.04.2015, 11:07
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|