|
|
Block mit einer variablen Anzahl von Eingängen erstellen |
|
SimRookie |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2007b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.01.2010, 13:22
Titel: Block mit einer variablen Anzahl von Eingängen erstellen
|
|
Hallo an alle,
ich versuche seit einigen Tagen ein Block mit einer variablen Anzahl von Eingängen für Simulink aus einer C MEX S-Funktion zu erstellen. D.h. nach dem der Block in einem Modell erzeugt wurde soll die Anzahl der Eingänge und auch der Ausgänge durch die Parameter in einer Dialog Box vorgegeben und erzeugt werden. Leider bleiben die Versuche erfolglos. Mein Ansatz: Über die SFcnParameter, wie es in "sfun_multiport.c" oder "sfun_runtimex.c" gezeigt wird, funktioniert nicht. Der Hacken dabei ist dass diese S-Funktionen durch .tlc Files ergenzt werden. Hat einer vielleicht eine Idee wie ich es ohne die .tlc Files machen kann. Hat jemand vielleicht ein anderen Ansatzt. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
MfG SimRookie
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|