|
Flexo |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2012, 17:57
Titel: Bodediagramm mit Werten
|
|
Hallo zusammen,
für ein Protokoll soll ich zwei Bodediagramme erstellen. Einmal das idealisierte und einmal eines mit meinen Messwerten. Und zwar für einen RC Tiefpass, RC Hochpass und RC Bandpass.
Die Idealisierten Diagramme habe ich bereits ich weiß nur nicht wie ich meine Werte benutzen bzw. einfügen kann.
Ich habe alle Übertragungsfunktionen und folgende Werte:
Ua,Ue, die Frequenz, die Phasenverschiebung phi in ° und F in dB.
Kann mir eventuell jemand helfen, sitze schon den ganzen Tag daran und komm nicht mehrweiter.
DAnke im vorraus
Gruß Flexo
|
|
|
|
|
DSP |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2012, 21:20
Titel:
|
|
Was hast du denn bisher gemacht? Poste doch mal bitte deinen Code.
|
|
|
Flexo |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2012, 21:24
Titel:
|
|
|
|
DSP |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2012, 21:46
Titel:
|
|
Du willst nun also die real gemessenen Werte für Amplitude und Phase in das Bodediagramm der idealen TF eintragen?
Dann kannst du dir z.B. das Bodediagramm selbst erstellen und somit alles zusammenfügen.
Darstellung dann mit...
Mit hold on kannst du dann auch die realen System mit ihren Messwerten so in die selbe Figure für das System bringen.
|
|
|
Flexo |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2012, 22:50
Titel:
|
|
ok, auf jedenfall erst einmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich werd mich morgen gleich nochmal dran setzen, hoffe das sich mein Problem so lösen lässt. Falls nicht würd ich mich nochmal melden.
Gruß Flexo
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|