WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:

Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Brauche Hilfe beim kompilieren

durin_86

Gast

Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 31.03.2014, 18:36     Titel: Brauche Hilfe beim kompilieren
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

ich habe ein Programm für unsere Rollenspielrunde geschrieben, und würde es gerne als Windows Standalone kompilieren , jedoch habe ich nicht die Coder Toolbox. Deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn mir das jemand kompilieren könnte.

Der Code beinhaltet nur basic Funktionen von Matlab (falls das wichtig fürs kompilieren wäre) und beinhaltet eine Figure + m-file , ein mat-file und ein jpg.

Beim deploytool wären die "required files" die figure + das jpg und zu den "files installed with your app" muss das mat file.

Die MCR reicht als download. App Name wäre dann DSA_4_1_RR.

die files gibts hier: http://www.file-upload.net/download-8770143/v4_1.rar.html

Ich hoffe, das dies hier nicht gegen Forenrichtlinien oder ähnliches verstößt. Und schon mal tausend Dank im Voraus!

mfg durin86

v4_1.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  v4_1.rar
 Dateigröße:  118.35 KB
 Heruntergeladen:  483 mal

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstellungen und Berechtigungen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:

Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.