|
|
Breite der Colorbar einstellen |
|
robertradar |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.01.2018, 16:33
Titel: Breite der Colorbar einstellen
|
|
Hallo,
folgendes Problem: Zwar weiß ich, dass man die Breite der Colorbar mit dem Attribut "Position"(3) beschreiben kann, jedoch geht dann leider die Platz-Aufteilung Achse/Colorbar verloren, da das Colorbar-Attribut "Location" automatisch auf "manual" gesetzt wird. Im Gegenzug setzt ein "Location" ungleich "manual" eine bestimmte Breite (also "Position"(3)) fest.
Weiß einer, wie ich diese default-Breite ändern kann? Ich vermute ja gar nicht... Hintergrund ist, dass die Colorbar bei kleinen Plots vergleichsweise viel Platz frisst.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|