|
|
| TingltanglBob |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.09.2011, 19:09
Titel: Buchtaben vergrößern
|
 |
Erstmal einen schönen Abend
Ich habe ein Problem und zwar ein richtig großes.
Zuerst hab ich eine Matrix mit lauter einzer erstellt und es es anschließend mit 100 multipliziert. Somit habe ich eine Matrix mit lauter 100 bekommen. Um den Buchstaben "I" zu bekommen habe ich anschließend den jeweiligen Punkt den Wert "0" zugewießen um den Punkt abzubleichen. Somit habe ich den Buchstaben "I" bekommen (siehe Anhang).
Und jetzt kommts... ich muss den Buchstaben in die Länge und Breite vergrößern oder verkleiner. Bitte um Hilfe.
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Unbenannt.png |
| Dateigröße: |
46.31 KB |
| Heruntergeladen: |
316 mal |
|
|
|
|
|
|
| eupho |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2009b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.09.2011, 21:11
Titel:
|
 |
|
Hier erledigt aber niemand deine Hausaufgaben für dich. Was hast du denn schon ausprobiert, wo scheitert es? Welche Fehlermeldungen tauchen auf?
|
|
|
|
| Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.09.2011, 22:30
Titel: Re: Buchtaben vergrößern
|
 |
Hallo TingltanglBob,
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.
Meinst Du soetwas? Oder möchtest Du das AXES-Objekt verkleinern, in dem das Image dargestellt wird. Oder das ganze Fenster? Oder möchtest Dui eine höhere Auflösung benutzen?
Anmerkung:
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|