Und zwar lasse ich z.B mehrere Pushbuttons in meinem m-file erstellen (mit uicontrol) . Nun möchte ich eine msgbox aufrufen , wenn ich auf einen Knopf drücke. Weiss aber nicht wie. Wenn ich es mit Hilfe der vorgefertigten Funktionen im guide mache, dann klappt es ohne Problem. Wie kann ich so eine ButtonDownFcn funktion in meinem m-file miteinbinden, so dass mein Programm auch auf diese zugreift.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.