|
benjamin871 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.11.2010, 12:53
Titel: buttongroup fehler
|
|
Hi @ all,
wenn ich in meiner buttongroup (drei radiobutton) hin und her schalte bekomme ich folgenden Fehler:
??? Invalid handle object.
Error in ==> uitools.uibuttongroup.childAddedCbk>manageButtons at 59
oldctrl = get(hgroup, 'OldSelectedObject');
??? Error using ==> pause
Error while evaluating uicontrol Callback
zum hintergrund:
wenn ich meinen start button drücke fängt eine schleife an durchzulaufen. während diese schleife durchläuft, möchte ich mit den radiobuttons einen wert ändern, damit beim nächsten durchlauf anders gerechnet wird.
habs auch schon mit der "SelectionChangeFcn" probiert. aber da kommt er gar nicht hin, weil er ja in der schleife beschäftigt ist.
jemand eine idee?
danke
edit by denny: Bitte in Zukunft keine Doppelpostings machen. Den Namen des Thema konntest du auch über Edit-Button über den Thread korrigieren.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|