|
leon |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2008, 19:11
Titel: C S-Function
|
|
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man für lineares Reifenmodell ein S-Function Block mit C erstellt! Für Ansätze wäre ich auch sehr dankbar !!!
|
|
|
|
|
Strauße |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.12.2008, 10:18
Titel:
|
|
Hey Leon,
ich weiß jetzt leider nicht wie das lineare Reifenmodell aussieht, aber ich denke, das hast du ja zur Hand und es geht eher um die Implementierung.
Nimm doch mal den Block S-Function-Builder... mit dem kannst du relativ einfach die Eingänge/Ausgänge und das Verhalten der Funktion bestimmen. Der "Builder" erzeugt dann automatisch die nötigen Files und kompiliert es dir zu einer vernünftigen S-Function die du dann einbinden kannst...
Bei dem Builder kann man sich relativ gut "durchklicken"...
|
|
|
Elena83 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.12.2008, 12:04
Titel: Examples
|
|
Hi,
sowas mache ich auch zurzeit.
Ich hab mir mein Programm dann aus zwei verschiedenen Beispielen zusammengesetzt. Bei den User-defined functions gibt es ja auch s-function examples.
Dein eigentliches Programm schreibst du eigentlich dann in den MDL_OUTPUT-Block.
Viel Erfolg
Elena
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|