|
natuschek |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.12.2012, 12:51
Titel: Callback bei Buttongroup
|
|
Hallo,
ich habe 3 Radiobuttons in einer Buttongroup und möchte, dass bei jedem Button ein neues Panel (mit weiteren Funktionen) erstellt wird.
Ich habe versucht, dass über einzelne Callbacks zu realisieren, klappt aber nicht. Ich hab schon ein bisschen recherchiert, aber irgendwie hat mir alles nicht so richtig weiter geholfen.
Bekommt die Buttongroup ein Callback mit dieser 'switch - case'-Sache oder kann ich jedem Button ein einzelnes Callback geben? ODer habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße und Danke!!
natuschek
|
|
|
|
|
Marco H. |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2010a/2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.12.2012, 09:00
Titel:
|
|
Hey,
ich würde es wie folgt machen:
Im evd (oder auch eventdata genannt) Struct gibt es die beiden Felder OldValue und NewValue. Dies sind die handles zu den vorher gewählten radio und aktuell gewählten radio. Also hat man alle Informationen. Ich fände es nicht Sinnvoll jedem Radiobutton nen Callback zu geben, da es mehr Arbeit ist.
Greetings
|
|
|
natuschek |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.12.2012, 10:33
Titel:
|
|
Hallo Marco,
genau so hab ich es gerade auch hin bekommen. Danke trotzdem!
Aber ich habe jetzt das Problem, dass meine Panels sich überlagern, anstatt wieder ausgeblendet zu werden, wenn ich eine neue Auswahl treffe.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke schon mal und liebe Grüße,
natuschek
|
|
|
natuschek |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.12.2012, 11:52
Titel:
|
|
Habs hinbekommen
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|