|
|
callback funktion intern aufrufen |
|
Gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.09.2009, 08:23
Titel: callback funktion intern aufrufen
|
|
Hallo,
ist es möglich eine callback_funktion von einem Button o.ä. irgendwie von einer anderen callback_funktion aufzurufen. Das wäre nämlich nicht schlecht, sonst müsste ich den ganzen Quellcode von der einen Funktion in die andere Funktion übernehmen.
Die Idee eine neue Funktion zu schreiben und diese von den zwei callbackfunktionen aufzurufen will ich nicht nutzen.
danke schon ma,
Grüsse
|
|
|
|
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.09.2009, 09:09
Titel:
|
|
oh ich bin dumm, hab callback vergessen dahinter zu schreiben
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.09.2009, 11:59
Titel:
|
|
Gut,
dass du das bereits selbst rausgefunden hast
PS: ich würde aber empfehlen, nicht in Callbacks den ganzen Code zu verpacken, sondern in einer zentralen Funktion lagern. Prinzip Model-View-Controller
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|