|
|
Callback in einem anderen Callback |
|
church01 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2012, 09:41
Titel: Callback in einem anderen Callback
|
|
Hallo Zusammen!
Ich rufe eine Callback-Funktion in einer anderen Callback-Funktion auf (konkret -> ich stoppe Simulink und gleich darauf soll er speichern also rufe ich die saveData_Callback Funktion). Nun setze ich in der saveData_Callback Funktion ein saveFlag das allen Funktionen sagen soll (die es wissen wollen ) dass gespeichert wurde. Nur wird diese Flag nicht gesetzt wenn ich die saveData Fcn aus der Stop_Simulink Fcn aufrufe. Wenn ich saveData über mein Menü direkt aufrufe wird das saveFlag gesetzt und die Welt ist heile. An was kann das liegen? guidata am Ende der Funktion wird durchgeführt. Die Funktion wird mit saveData_Callback(hObject, eventdata, handles); aufgerufen.
Schonmal vielen Dank
Churchy
|
|
|
|
|
church01 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2012, 09:55
Titel:
|
|
Hab es mal mit globalen Variablen gelöst, würde mich jedoch über eine schönere Lösung freuen.
BG
churchy
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2012, 21:41
Titel: Re: Callback in einem anderen Callback
|
|
Hallo church01,
Eine Text-Beschreibung des Codes ist im Allgemeinen nicht hilfreich, weil beim Nacherzählen gerade die wichtigen Details wegfallen. Bitte poste den relevanten Code, damit wir nach einem Fehler suchen können.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|