Verfasst am: 18.05.2014, 21:25
Titel: Callbackfunktion und fread H must be the handle to a figure
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe schon die erste Frage. Im Moment bastele ich an einer GUI, mit der ich Daten von einem Atmel µC einlesen kann. Diese Daten sollen in einem Vektor abgespeichert werden.
Meine Gui hat drei Buttons: RS232 initialisieren und öffnen, RS232 schließen und Plotten des Datenvektors.
Alles funktioniert soweit, nur die Callbackfunktion läuft nicht und ich hab keinen Schimmer, warum.
Hier mal der Code:
Code:
function connect_Callback(hObject, eventdata, handles)
Die Funktion einlesen soll nach jedem Datenbyte aufgerufen werden. Kommentiere ich alles in der Funktion einlesen aus, so gibt es keine Fehlermeldung, aber sobald ich den fread Befehl aufrufe, dann kommt immer
H must be the handle to a figure or figure descendent.
Wie muss die Funktion 'einlesen' , also die Callbackfunktion aussehen?
Gruß
Oliver
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.