hier bietet es sich an, für alle Elemente die gleiche Callback-Funktion anzugeben und innerhalb dieser Funktion eine Unterscheidung zu machen, welches Element den Callback ausgelöst hat. Dazu würde ich die 'Tag'-Eigenschaft setzen.
Für genauere Unterstützung müsstest du genauere Informationen liefern, was die Elemente machen sollen.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
Zum Erstellen der Elemente wird eine Excel-Tabelle eingelesen. Für jedes Element ist ein Zeile in der Excel-Tabelle vorgesehen. Angenommen dort werden X-Elemente eingetragen, soll es möglich sein, in einer Zelle den Typ des UI-Controls festzulegen. Hat der Anwender beispielsweise 20 Elemente hinterlegt und gewählt, dass die Elemente alle aus Popups bzw. editierbaren Textfeldern bestehen, so sollen diese beim Starten der GUI oder drücken eines Buttons automatisch auf der Figure angelegt werden. Damit bei den Textfeldern die Einträge überwacht werden (nur Integer oder Char möglich), wollte ich diese Überwachung über die Callbacks realisieren. Ich hoffe, du/ihr versteht einigermaßen mein Ziel und habt Ideen bzw. Anregungen zu meiner Vorgehensweise. Über Lösungsvorschläge würde ich mich auch sehr freuen. Ich hoffe auf eure Hilfe.
vielen Dank. Ich denke, dass könnte mir weiter helfen. Allerdings hatte ich deine Antwort zu spät registriert. Ich werde es umsetzen und mich wieder melden. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.