|
|
Carnot Beispiel läuft nicht |
|
Jochen |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2015, 13:48
Titel: Carnot Beispiel läuft nicht
|
|
Schönen guten Tag,
kann mir vielleicht jemand bei einem kleinen Problem bei meinem Matlab weiter helfen?
Ich habe eine frisch installierte MatLab Version mit Simulink und der Carnot-Bibliothek. Ich möchte gern das Beispiel "Combi-storage with hydrauliks" ausführen. Leider kommt sofort die Fehlermeldung, dass die "zuerich.dat" fehlt. Hatte jemand den Fahler auch schon mal oder weiß zufällig wie man diesen Fehler beheben kann?
Vielen Dank im Voraus
Jochen
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2015, 22:08
Titel: Re: Carnot Beispiel läuft nicht
|
|
Hallo Jochen,
Bitte poste immer eine Kopie der vollständigen Fehlermeldung. Wie hast Du das Beispiel denn gestartet?
Hast Du die Fehlermeldung schon mal in eine Internet-Suchmaschine eingegeben?
Gruß, Jan
|
|
|
Jochen |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.10.2015, 15:59
Titel:
|
|
Danke für die Hilfe.
Jetzt läuft es. Anscheinend hatte ich eine falsche Version von .NET Framework auf dem Rechner.
Grüße
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|