|
Markus_MM |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.12.2008, 11:36
Titel: Cell Array 2 Mat
|
|
Hallo,
habe wahrscheinlich ein recht einfache Frage:
Habe ein CellArray der Größe <68x50>cell mit jeweils Matrizen der Größe <1x30>double darin. Mit cell2mat kann ich mir eine Matrix erzeugen mit
Code
Matrix=cell2mat(cellArray(:,1));
Ergebniss ist eine Matrix mit <68x30>double
Dies hilft mir aber nicht. Was ich bräuchte wäre eine Matrix mit <68x1500> also mit den Matrizen <1x30>double nebeneinander.
Natürlich könnte ich mir 50 Variablen erstellen und diese dann nebeneinander "packen".
Ich habe aber 40 CellArrays in ähnlichen aber eben nicht identischen Größen. Kann man das automatisieren?
Vielen Dank für Tipps im Vorraus!
Grüße
Markus
|
|
|
|
|
MatLabNooB |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2009, 20:06
Titel:
|
|
bin mir nicht sicher, aber ich würd denken das das mit dem befehl "reshape" möglich sein sollte...
|
|
|
Dagnabit |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2009, 09:26
Titel:
|
|
Servus Markus
Am einfachsten sollte es sein, wenn Du einfach
verwendest
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|