Verfasst am: 05.12.2011, 11:28
Titel: Cell Array als txt-Datei speichern
Hallo zusammen,
ich möchte ein Cell Array, welches Vektoren, Matrizen und Texte enthält, als txt-Datei speichern.
Welche Möglichkeiten hab ich?
Weder mit dem export- noch mit dem fprintf-Befehl komm ich weiter (liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich nicht gut mit diesen Befehlen auskenne)
Also es klingt als ob du eine FOR-Schleife brauchst,
wo du für die Einzelne Einträge den Datentyp bestimmst und dann die entsprechende Speicherroutine aufrufst.
so was in die Richtung:
Code:
S = {123; 'A' 'B' 'C'; [123][123][123]};
[M,N] = size(S);
Wie sollen diese Spaltenvektoren ausgegeben werden? Wie sieht es bei mehrere Spaltenvektoren? Untereinander? oder Nebeneinander?
Gast
Version: ---
Verfasst am: 05.12.2011, 15:51
Titel:
also meine letzte Zeile des cell array hat 6 spaltenvektoren, die nebeneinander ausgegeben werden sollen,
allerdings werden sie entweder als zeilenvektoren nebeneinander oder als spaltenvektoren untereinander ausgegeben
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.