|
|
|
CellArray von Struct in Struct CellArrays |
|
| flashpixx |

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.06.2012, 21:43
Titel: CellArray von Struct in Struct CellArrays
|
 |
Hallo,
ich habe ein CellArray mit Structs, die alle identische Feldnamen haben. Sie unterscheiden sich nur durch die Feldwerte.
Kann ich daraus ein StructArray machen?
Im Grunde soll er das CellArray in ein StructArray umwandeln und dabei die Feldnamen beibehalten. Ich kenne aber die Feldnamen nicht, ich weiss nur in jedem Feld des CellArrays ist ein Struct und in allen Elementen sind die Structs identisch von den Namen
Danke
|
|
|
|
|
|
| Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.06.2012, 22:21
Titel:
|
 |
Hallo,
klar geht das...
Grüße,
Harald
|
|
|
|
| flashpixx |
Themenstarter

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.06.2012, 22:37
Titel:
|
 |
Ich dachte ja bisher cell2mat baut daraus eine Matrix, also ohne die Feldnamen, aber es funktioniert auch mit Namen
Danke
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|