|
|
Cftool: Fehlerbalken mit Standardabweichung anzeigen lassen |
|
kiwichick |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.06.2014, 12:37
Titel: Cftool: Fehlerbalken mit Standardabweichung anzeigen lassen
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich verwende cftool um spezielle exponentielle Kurven mit custom equation zu fitten. Ich möchte in dieser Grafik mit der gefitteten Kurve zusätzlich die Standardabweichungen als Fehlerbalken bei den einzelnen Messpunkten haben. Geht das bei cftool und wenn ja wie? Falls nicht, wie kann ich die Kurve ohne cftool fitten und die Fehlerbalken anzeigen lassen (das funktioniert ja bestimmt irgendwie mit dem Befehl errorbars).
Mein Problem ist, dass ich absolut Matlabanfänger bin und keinen blassen Schimmer habe abgesehen von der Nutzung von cftool, um die Kurven zu fitten. Also brauche ich eine schrittweise Anleitung. Ich habe schon gegoogelt, aber bei den Ergebnissen versteh ich nur Bahnhof.
Liebe Grüße und schonmal Danke
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|