auslesen.
Die erste Linie ist zu ignorieren
In den nächsten interessiert mich erst der 10te charakter.
Dann werden die Charakter in 4er Blöcken ausgelesen (2 bytes) und in umgekehrter Reihenfolge in eine neue Datei geschrieben.
Was mir dann eine Zeile in eine Cell einliest.
Das sieht dann so aus:
926A9368801EEB0E805E802E806C806C
[138x32 char]
Das sollten dann in umgekehrter Reihenfolge in eine Textdatei geschrieben werden. Also angefangen mir 806C,806C,802E etc. (ohne Kommas!)
Und da liegt der Hase im Pfeffer
Wie kann ich fprintf dazu bringen einzelne Fragmente des Array zu aneinanderzuschreiben?
Und funktionieren tuts auch, aber nur mit Char Arrays, aber nicht mit meinem ausgelesenen Daten (Cell)
Sorry, ist schon eine Weile her seit ich das letzte mal geMATLABt habe
Danke
Aber das gibt mir ein Cell von 1x138
Wobei die erste folgend gefüllt ist:
8888E899
0000B032
66250166
CCEEEE8A
Also statt horizontal sind sie einfach Vertikal (Aber das von Links nach Rechts wies sein sollte)
Ist das richtig so? Die anderen sind mit FFFFF gefüllt (Das File geht danach auch mit FFFF weiter, liest der das ganze File?)
Und wie schreibe ich das wieder in eine Datei.
Gruss und vielen Dank
Laurent
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.