|
rosu6506 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2009, 14:02
Titel: checkbox value
|
|
Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem Fenster sind mehrere checkboxen mit value=0 als Starteinstellung. Wenn ich nun auf einen Button 'Übernehmen' klicke soll dieses Fenster geschlossen werden und die ausgewählten checkboxen (value=1) erhalten bleiben. Das heißt wenn ich dieses Fenster wieder öffne sollen die checkboxen wieder ausgewählt sein die ich vorher ausgewählt habe.
Wie bekomme das hin das der Wert sozusagen gespeichert wird und nicht durch die Voreinstellung value=0 wieder zurückgesetzt wird?
|
|
|
|
|
um |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009, 14:14
Titel: global setzten
|
|
Hallo,
wie wäre folgendes:
in einer Initialisierungdatei folgendes schreiben:
in Deiner Fensteröffnendatei:
habs nicht getestet, nur schnell hingeschrieben. Musst also ggf. noch etwas anpassen.
Gruß, UM
|
|
|
rosu6506 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2009, 14:07
Titel:
|
|
es funktioniert, dank dir!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|