|
|
close button deaktivieren |
|
gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.03.2011, 00:07
Titel: close button deaktivieren
|
|
Hallo,
wie kann ich den close-button disablen, closereqfcn hab ich schon angepasst. aber wie wird der button deaktiviert .
|
|
|
|
|
Marco H. |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2010a/2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.03.2011, 10:12
Titel:
|
|
Hey,
das geht nicht so einfach. Wie genau müsstest du dan ehr in java Foren nachschauen. Aber ich glaube auch da ist es nicht so einfach. Um Minimize & Maximize auszublenden könnte man über einen JDialog gehen. Mit einer matlab figure geht es meines erachtens nicht.
Aber benötigst du das nun wirklich? Ich meine du kannst doch die closereq fu leer lassen und mittels Pushbutton die figure schließen...
MfG Marco
|
|
|
gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.03.2011, 13:01
Titel:
|
|
Danke,
sieht aber eben nicht schön aus, gibt es eventuell eine Möglichkeit gleich die gesamte Window Bar unsichtbar zu machen. Ich habe paar Statusfenster die nur mit ja/nein zu beantworten sind und da brauche ich keine sonstigen Buttons
|
|
|
Marco H. |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2010a/2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.03.2011, 15:33
Titel:
|
|
Hey,
also wie das mit Matlab figures geht weiß ich nicht. Ich glaube garnicht. Zumindest habe ich noch keinen Weg gefunden. Mit Java würde es so funktionieren
Allerdings ist das verschieben des Fensters so nur noch mittels rechtclick auf das Fenster in der Taskleiste und dann verschieben möglich. Es sei denn man regelt das selbst über einen Callback.
MfG Marco
|
|
|
gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.03.2011, 08:29
Titel:
|
|
Danke,
ich probiere es mal.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|