|
|
Code Generation vom Simulink Model |
|
onurisbecer |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2014, 08:35
Titel: Code Generation vom Simulink Model
|
|
Hallo Community !
ich soll von einem Simulink Model zu C-code Code generieren. Ich habe versucht erst mit ganz einfachen Modellen anzufangen. Aber leider konnte ich mein genwünschtes Ergebnis nicht sehen.
z.b. einfach ein Constant als Input, und ein Display als Output hab ich gelegt und unter einem Subsystem wollte ich diess Constant mit Hilfe einem Gain BLock multipizieren und das Ergebnis im Display Block sehen.
Das System funktionert natürlich einwandfrei ! aber wenn ich das System zu C-Code generiere, sehe ich im Skript keine mathematische Anwendung,also kein Input kein Output .... nur rein Code !
Ich vermuete mal dass ich im Einstellungen etwas ändern muss, vllt Target Files oder weiß ich nicht, Was würdet ihr mir empfehlen ?
Danke im Voraus
Onur
|
|
|
|
|
Bug |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2013b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2014, 12:35
Titel:
|
|
|
|
onurisbecer |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.05.2014, 08:08
Titel:
|
|
Zunächst danke für die Antwort.
Ich hab die PDF Datei durchgelesen was du geschickt hast. Also es ist ziemlich alt, aber es hat mir trotzdem bisschen weiter geholfen. Das war nicht genaue was ich gesucht hab. aber trotzdem danke schön
Gruß
Onur
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|