|
|
Code Generierung - generierter Code läuft nicht |
|
Nadja2005 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.07.2014, 08:43
Titel: Code Generierung - generierter Code läuft nicht
|
|
|
|
|
Hallo liebstes Forum,
auch wenn ich nicht glaube dass jemand hier jemand helfen kann, trotzdem der Versuch... :-/
Ich habe ein bestehenden Simulink Modell inklusive Stateflow erweitert.
Die gravierensten Unterschiede im Resultat zu vorher aus meiner Sicht liegen in 3 Punkten:
1. Ich nutze nun im Stateflow embedded Matlab und Simulink Funktions
2.Ich habe mir im BUS-Editor einen Bus erstellt, den ich im Stateflow "befülle" und dann nach Simulink herausführe
3. Ich nutze in den embedded Matlab Functions des Staeflows lokale! variable Größen (größenvariable Matrizen), welche aber wie gesagt nur lokal zum rechnen dienen. Keine Outports mit variabler Größe.
Ich habe mich bei den embedded functions an die lange Liste von Funktionen gehalten, die ich für die C-Übersetzung nutzen darf.
Die C-Code-Generierung wird auch ausgeführt. Kein Fehler, nix....
Beim Einbinden des erstellten C-Codes in unseren Echtzeit-Prüfstand, stürzt nur leider immer wieder der RTC ab.
Hat vieleicht irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte?
Schon mal selber gehabt?
Irgendwelche Einstellungen in den Code Generation Optonen, die zu beachten sind? Bislang hatten wir sämtliche Optimierungsoptionen ausgestellt!
Ich hab mein erweitertes Matl./Simul./Statef Modell auch schon mal in abgespeckter Version, aber MIT den drei oben genannten Punkten versucht einzubinden um eine Überbelastung auszuschließen. Aber auch das hat nicht funktioniert.
Editiert....: Im Anhang mal das, was Tera Term als Fehler ausspuckt...: Gibt es hier jemanden der auch nur annähernd etwas damit anfangen kann....??
was für ein Task ist damit gemeint? Und ist Adapter der Name von dem Task....? Wo und wie finde ich diese???
Finde ich irgendwo eine ErrorCode Liste für die Ausgabe: e9e2000fatal kernel task-level exception
Und warum ist der ausgegebene ErrorCode =0???
Aaaargh.....
VG Nadja
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
vxWorks_error_stateflow-model.txt |
Dateigröße: |
475 Bytes |
Heruntergeladen: |
456 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|