WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:

Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Code Kompilierung detectSURFFeatures in .dll

tomme
Forum-Newbie

Forum-Newbie

Version: R2015a
     Beitrag Verfasst am: 11.10.2016, 09:40     Titel: Code Kompilierung detectSURFFeatures in .dll
  Antworten mit Zitat      
Hallo Matlab-Forum,

Ich arbeite mit der Funktion "detectSURFFeatures" der ImageProcessing Toolbox von Matlab. (https://de.mathworks.com/help/vision/ref/detectsurffeatures.html)

Während der Codekompilierung im Matlab Coder (App) kommt die Fehlermeldung:
The library 'fastHessianDetectorBuildable' is not supported by the current target, language or compiler.

Mathworks selbst verweist für Matlab R2016 einerseits auf das Nutzen der opencv 2.4.9. Für 2015a jedoch auf "precompiled platform-specific shared library".

Ich habe R2015a und bereits einen VC++ 2012 installiert und auch in Matlab mit "mex -setup" aktiviert. (Compiler Voraussetzungen)
Zudem verfüge ich über die opencv toolbox.
Welche Schritte muss ich durchführen um die Codegenerierung zu gewährleisten?

Ist es überhaupt für diese Funktion möglich? Wie muss ich den Compiler verlinken? Welche libraries muss ich einbinden.

Schon im Voraus, vielen Dank für eure Hilfe
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstellungen und Berechtigungen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:

Copyright © 2007 - 2025 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.