|
|
Codegenerierung mit RTW, wichtige Files im Codereport |
|
matlab1987 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2011, 16:19
Titel: Codegenerierung mit RTW, wichtige Files im Codereport
|
|
Hallo brauche mal wieder dringend eure Hilfe.
Habe mit dem RTW Modelle aus Simulink Code-generiert.
Der RTW-Report spuckt mir jetzt viele unterschiedliche Files (Header, main usw.) aus --> siehe Bild.
Welche der Files sind wirklich wichtig, brauche ich wirklich alle wenn ich meinen Code später auf einem Mikrocontroller laufen lassen will???
Danke euch !!!!!!!
Beschreibung: |
Die Files des RTW nach der automatischen Codegenerierung |
|
Download |
Dateiname: |
RTW_Files.JPG |
Dateigröße: |
39.97 KB |
Heruntergeladen: |
518 mal |
|
|
|
|
|
Jimmy |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2011, 22:22
Titel:
|
|
Mit dem RTW alleine wirst du Schwierigkeiten haben den Code auf einem Mikrocontroller zum Laufen zu bringen. Für Mikrocontroller sollte nämlich die Toolbox RTW Embedded Coder vorhanden sein. Dann bekommt man bei der Codegenerierung auch deutlich weniger Dateien mit lesbarerem C-Code.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|