|
|
| TW |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2010, 15:00
Titel: Colorbar fuer plot3(xyz)
|
 |
Hey Forum,
ich plotte verschiedene linien(x,z- Kurven) an verschiedenen y-Stellen. Z ist bei mir die Intensitaet.
Ich hab ein Bild zur Veranschaulichung angehangen.
Im Moment hat jeder Graph noch eine eigene Farbe... ich moechte aber aber gerne eine colorbar einfuegen und dass die Graphen nach obenhin ZB rot werden - hohe Intensitaeten.
(Die x,y,z Werte befinden sich alle jeweils einzeln in einem Array. Die Zuordnung ist spaltenweise. - falls die Infos von Interesse sind)
Nur mit dem commends colorbar funktiniert es allerding nicht.
Koennt ihr mir helfen? Welche Moeglichkeiten hab ich??
Danke Danke im Voraus!
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
plot3(xyz).jpg |
| Dateigröße: |
50.41 KB |
| Heruntergeladen: |
536 mal |
|
|
|
|
|
|
| TW |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2010, 18:56
Titel: surface
|
 |
Hey liebe Leute,
ich nch einmal... hoffe, ihr koennt mir dann diesmal weiterhelfen.
Es sieht so aus als ob es fuer plot3 nicht mal eben eine colorbar gibt.
Deswegen muss ich daraus ne surface machen, die ich dann 3D ua auch als contour darstellen will.
Nur irgendwie klappt das nicht ich bekomme einfach nicht die gewuenschten Bildchen.
Bitte helft mir *verzweifelt*
Ich habe 3 arrays mit mehrere Spalten und Zeilen;) z,y & I (intensitaet)
Die Zuordnung ist wie folgt .... immer spaltenweise. Das heisst, die Punkte aus der ersten Spalte gehoeren zusammen ... die aus den zweiten Spalten usw....
Wie kann ich da jetzt die surface drauss machen ... brauche ich nch meshgrid... das ghet bei mir alles nach hinten los :S
Muss ich die Array noch umstrukturieren?
Ich freue und hoffe sehr, dass ihr mir helfen koennt!
DANKE DANKE
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|