|
simulant666 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.06.2009, 21:33
Titel: Command Window
|
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
das command window ist zu kurz für meine Bedürfnisse, da ich tausende Befehle hintereinander durch Comsol ausführen lasse. Nach der Simulation brauche ich Zugriff auf die alten Zeilen im command window, Dieses faßt aber nur ca 10% meiner Befehle in der Historie. Wie kann ich das command window länger machen, bzw. auf die alten Zeilen zugreifen?
Danke für Tipps
|
|
|
|
|
Helmert |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2011a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2009, 07:46
Titel:
|
|
in meiner Matlab-Version über:
File > Preferences > Command Window > Number of lines in command window scroll buffer
|
|
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2009, 10:01
Titel:
|
|
Danke für die Antwort, aber ich brauch noch MEHR. Bei mir ist das beschränkt auf 25000 Zeilen.
|
|
|
Helmert |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2011a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2009, 12:06
Titel:
|
|
Vielleicht hilft dir dann die Funktion diary weiter. Damit wird die Ausgabe in Datei geschrieben. Siehe
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|