|
|
Compiler Festlegung R2013a, Windows 8 |
|
OlegZ |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.08.2013, 14:48
Titel: Compiler Festlegung R2013a, Windows 8
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Festlegung des Compilers im mex-Setup. Zu meiner Ausgangssituation. Ich nutze die Matlab R2013a Version auf Windows 8 x64. Der laut Liste unterstützte Compiler (http://www.mathworks.de/support/compilers/R2013a/index.html) ist der Microsoft Windows SDK 7.1 für Windows 7. Diesen habe ich mir runtergeladen und versucht zu installieren. Jedoch hängt sich die Installation auf oder zeigt einen Fehler bei einer .msi-Datei an. Ich habe bereits mehrere Foren durchkämmt, konnte aber keine Lösung finden. Ich habe bereits die Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Versionen (x86 & x64) deinstalliert, da dies scheinbar zu einem Fehler führt. Leider ohne Erfolg.
Habt ihr einen Hinweis für mich, wie ich den Compiler auf mein System bekomme. Was mach ich falsch?
Vielen Dank im Voraus.
OlegZ
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2013, 12:21
Titel:
|
|
|
|
Verschoben: 21.08.2013, 12:25 Uhr von denny Von Simulink nach Sonstige MATLAB Fragen |
OlegZ |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2013, 13:41
Titel:
|
|
Hallo denny,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe nun einfach die Version R2012b installiert und nun funktioniert die Erkennung des Compilers.
Schöne Grüße
OlegZ
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|