Ich hätte da mal so ne Frage. Und zwar will ich eine Matlab-DLL in C# einbinden, um mit C# einer passende Benutzeroberfläche zu kreieren. Nach langem Suchen und Finden bin ich auf die folgende Methode gekommen, um die von Matlab kompilierte DLL in C# einzubinden:
Dies ist nur ein Beispiel, auf welches ich mich berufen habe. Aber natürlich nicht meine exakte Implementation in meinem Projekt. Jedenfals funktioniert diese Methode bei mir und ich kann in den unmanaged Speicher einen Matritzenpointer setzetn, auf welchen die Matlab-DLL und meine Benutzeroberfläche Zugriff haben
Zu beachten ist, dass die Matlab-Funktion, welche ich von der DLL implementiere, keinen Wert zurückgibt:
Da ich eine StandardSchnittestelle zu Matlab-libraries entwickeln will, wäre es für mich von Vorteil, wenn diese Funktion einen von der Matlab -Funtkion bestimmten Integer-Wert zurückgibt. Meine Frage wäre jetzt, ob des möglich ist??
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.