|
raumj |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 31.07.2018, 14:55
Titel: Compiler open Fig-File
|
|
Hallo Zusammen,
ich möchte ein Skript compileren, welches die Achsenskalierung von einer bereits exsistierenden Figure ändert.
Mein Skript hierfür läuft auch wunderbar. Nun Compiliere ich das unter Matlab-Editor lauffähige Skript.
Das erzeugte .exe-File startet das Skript und läuft bis zur folgender Programmzeile einwandfrei:
Der "open()" befehl wird nicht ausgeführt. Anschließend passiert auch nichts mehr.
Nun meine Frage, kann ich eine Matlab-Figure mittels des Matlab-Compilers nicht öffnen?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß Julian
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 31.07.2018, 21:42
Titel:
|
|
|
|
raumj |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.08.2018, 07:03
Titel:
|
|
Hallo Harald,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mit
funktioniert es.
Gruß Julian
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|