|
|
Computer Vision System Toolbox: Anordnung von Files |
|
robertradar |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2018, 18:00
Titel: Computer Vision System Toolbox: Anordnung von Files
|
|
Hallo,
in der Matlab-Hilfe steht, "pixelLabelDatastore" ordnet die eingelesenen Files alphabetisch an, während imageDatastore sie nach ihrem Zeitstempel anordnet.
In meinen Experimenten ordnen jedoch beide Funktionen die Daten alphabetisch an. Ist die Hilfe an dieser Stelle falsch?
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2018, 07:00
Titel:
|
|
Ich konnte in der Hilfe zu imageDatastore mit den Suchbegriffen "time" und "stamp" nichts dazu finden. Ich bitte um einen Link und Zitat.
Andreas
|
|
|
robertradar |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2018, 11:09
Titel:
|
|
|
|
LittleX |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.10.2018, 08:29
Titel:
|
|
Die Hilfe scheint hier tatsächlich eher mehr zu verwirren als zu helfen
"imageDatastore stores files in the order they are added to the datastore." bedeutet nicht anhand eines Zeitstempels, sondern besagt lediglich in der Reihenfolge, in der die Dateien hinzugefügt wurden. Wenn man einen Verzeichnisnamen angibt, werden die Dateien alphabetisch ausgelesen und hinzugefügt.
|
|
|
robertradar |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.10.2018, 11:45
Titel:
|
|
Ah okay, das hatte ich dann missverstanden.
Nichtsdestotrotz wäre es gut, wenn dann irgendwo in der Hilfe steht, dass die Daten von einem hinzugefügten File alphabetisch angeordnet werden.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|