|
|
Configuration Parameter für mehrere Modelle verwenden |
|
Psy |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.08.2010, 13:40
Titel: Configuration Parameter für mehrere Modelle verwenden
|
|
Hallo,
wie kann ich die Configuration Parameter exportieren, so dass ich sie später für ein anderes neues Model laden kann?
sind diese Befehle hier dafür gedacht?
für ein funktionierendes Code Beispiel oder einen entsprechenden Link wäre ich dankbar!
|
|
|
|
|
MartinBruha |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.08.2010, 22:23
Titel:
|
|
Woher kommen Deine Configuration parameters? Wenn Du diese selber wählst, kannst Du die als Variable in Deinem Simulink Modell verwenden, diese Variablen in einem Skript definieren und für jedes Modell das gleiche Skript verwenden. Ich mache es teilweise so.
Martin
|
Psy |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.08.2010, 09:10
Titel:
|
|
hi,
ich habe schon rausgefunden, dass ich mit add_param oder set_param (? müsste ich kurz noch mal nachschauen welchen ich benutzt habe) die Configuration Parameter ändern kann.
Ich will halt die Realtimeworkshop Einstellungen auf meine Wunscheinstellungen setzen.. das sind dann gerade mal ein paar Dutzend. Eine Export/Import Funktion wäre irgendwie praktischer. Das geht doch sicher auch irgendwie.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|