|
|
Create Subsystem: Wie Rückgängig machen? |
|
Greepy |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.01.2012, 09:45
Titel: Create Subsystem: Wie Rückgängig machen?
|
|
Hallo,
kann man ein erzeugtes Subsystem wieder in das parent-System eingliedern, also rückgängig machen?
Gruß
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.01.2012, 12:04
Titel:
|
|
"undo" über das Menü funktioniert nur unmittelbar nach dem Erstellen eines Subsystems, sonst muss das leider manuell gemacht werden.
Ich habe vor ca. einem Jahr mit den Entwicklern gesprochen, weil das für mich eine "das kann ja wohl nicht sein" Einschränkung war. Ich habe mir aber erläutern lassen, warum dass "expanding" oder "flattening" von Subsystemen eine nichttriviale Angelegenheit ist und deshalb eine extrem aufwändige Funktionalität wäre.
Die geschah im Zusammenhang mit einem Posting hier, wo der Anwender dann einen programmatischen Weg suchte um alles Subsystem auf die oberste Ebene zu bringen. Wenn man das durchdenkt, versteht man, warum eine allgemeingültige Funktionalität sehr komplex wäre.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|