|
renewaser |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.02.2009, 16:09
Titel: Curvature Function, 2D
|
|
hallo zusammen
ich habe einen [x,y] vektor, welche konture eines objekts beschreibt. um nun damit zu arbeiten müsste ich die sogenannte "curvature function" anwenden, mein problem ist jedoch dass ich nirgendwo ein beispiel für 2D plots finde, habt ihr eine Ahnung?
Herzlichen Dank im voraus, René
|
|
|
|
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.02.2009, 16:19
Titel:
|
|
Was ist das für eine Funktion? Was macht sie?
Mach aus deinen 2d-Daten (x,y) doch 3d-Daten (x,y,z) mit allen z = 0 und wende ein 3d-Beispiel an. Zumindest habe ich dich so verstanden, als hättest du dafür welche.
Sonst müsstest du vielleicht konkreter werden...
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|