|
|
Curve Fitting Toolbox: keine Plots im cftool |
|
SkKa |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2013, 16:12
Titel: Curve Fitting Toolbox: keine Plots im cftool
|
|
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Curve Fitting Tool (Curve Fitting Toolbox 3.4, Matlab R2013b).
Mein Problem ist, dass im dafür vorgesehenen Bereich des Fensters (des Curve Fitting Tools) keine Plots angezeigt werden (Der Schriftzug "Select data to fit curves or surfaces" verschwindet jedoch sobald Daten ausgewählt werden).
In älteren Matlab-Versionen (mit Curve Fitting Toolbox 3.3 oder früher) tritt das Problem nicht auf.
Mein Betriebssystem ist Windows 8 x64.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
SkKa
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2013, 17:08
Titel:
|
|
Hallo,
solltest du hier keine Antwort bekommen, würde ich mich mit so einer Frage an den Technischen Support von MathWorks wenden.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|